Techniker Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w)

MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH

Schopfheim bei Freiburg im

Automobilindustrie

Schopfheim bei Freiburg im Bre

Techniker Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w) MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH Schopfheim bei Freiburg im Breisgau Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Fahrzeugschranken und Personensperren mit dem 3D-Programm Solid Edge. Aus Zeichnungen, Stücklisten und Artikelstammdaten stellen Sie alle erforderlichen Produktionsunterlagen zusammen.

Your Access To Career Techniker (m/w) Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w) Ist Ein Führender Her­steller Von Fahr­zeug­schranken Und Personen­sperren Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Produkte Und Dienst­leistungen über Unsere Tochter­gesell­schaften Und Vertriebs­partner Rund Um Den Globus Zur Verstärkung Unseres Konstruktionsteams Suchen Wir Für Den Standort Schopfheim Ab Sofort Einen Techniker (m/w) Maschinenbau / Technischen Zeichner (m/w) Als Mitglied Unseres Konstruktionsteams Sind Sie Für Die Ausarbeitung Von Plänen Für Unsere Zufahrts- Und Zutrittskontrollsysteme Zuständig In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Und Dem Vertrieb Erstellen Sie Die Konstruktionsunterlagen Für Produkte Aus Unserem Sortiment Und Für Kundenspezifische Lösungen Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen In Den Bereichen Fahrzeugschranken Und Personensperren Mit Dem 3d-programm Solid Edge Aus Zeichnungen Stücklisten Und Artikelstammdaten Stellen Sie Alle Erforderlichen Produktionsunterlagen Zusammen Verbesserungen Und änderungen Am Bestehenden Produktsortiment Setzen Sie Zuverlässig Um Unser Vertriebsteam Unterstützen Sie Beim Erstellen Von Lastenheften Und Machbarkeitsstudien Außerdem Definieren Sie Ersatzteilpakete Legen Verpackungen Und Labels Fest Und Erstellen Die Dazugehörigen Verpackungsanweisungen Wir Erwarten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinenbautechniker (m/w) Oder Als Technischer Zeichner (m/w) Mit Fundierter Konstruktionserfahrung Durch Ihre Erfahrung Im Konzipieren Von Produkten Können Sie Verkaufsfertige Produkte Termingerecht Und Innerhalb Des Budgetierten Kostenrahmens Umsetzen Mit 3d-konstruktionssoftware (vorzugsweise Solid Edge) Und Ms Office Gehen Sie Versiert Um Auf Dienstreisen Agieren Sie Dank Guter Englischkenntnisse Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Belastbar Wir Bieten Eine Tätigkeit Bei Einem Hidden Champion Und Deutschen Marktführer - Sie Wissen Es Vielleicht Noch Nicht Aber Bereits Heute Haben Sie Täglich Mit Uns Zu Tun Unsere Innovativen Produkte Entstehen In Einer Der Attraktivsten Regionen Deutschlands Um Diese Genießen Zu Können Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Die Es Ihnen Erlauben Beruf Und Privatleben Gut Zu Vereinbaren Sie Wissen Wo Sie Beruflich Hin Möchten Wir Unterstützen Sie Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Bei Uns Sind Die Wege Kurz - Sie Finden Ihren Arbeitsplatz In Einem Familiären Und Kollegialen Umfeld In Dem Bis Zur Geschäftsleitung Hin Jeder Das Prinzip Der Offenen Tür Lebt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches An: Gmbh Grienmatt 20 79650 Schopfheim Frau Lrina Sollecito Hr@ac-com Maschinenbau Technisches Projektmanagement Maschinentechniker Montagetechniker Anlagentechniker Anlagenbautechniker Maschinenmechaniker Bautechniker Verfahrenstechnik Feinwerktechniker Konstruktionstechniker Maschinenbau Technisches Projektmanagement Maschinentechniker Montagetechniker Anlagentechniker Anlagenbautechniker Maschinenmechaniker Bautechniker Verfahrenstechnik Feinwerktechniker Konstruktionstechniker Techniker Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w) Sie Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen In Den Bereichen Fahrzeugschranken Und Personensperren Mit Dem 3D-Programm Solid Edge Aus Zeichnungen Stücklisten Und Artikelstammdaten Stellen Sie Alle Erforderlichen Produktionsunterlagen Zusammen Schopfheim Maschinenbau Technisches Projektmanagement Maschinentechniker Montagetechniker Anlagentechniker Anlagenbautechniker Maschinenmechaniker Bautechniker Verfahrenstechnik Feinwerktechniker Konstruktionstechniker

Techniker Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w)
   MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH (Schopfheim bei Freiburg im Bre)

Elektroniker / Elektriker (m/w)
   MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH (Schopfheim)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Industrie
   expertum GmbH (Alsfeld)

Studentische Unterstützung für Software-Prozess-Mining (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)